Schlagwörter

, , , , ,

[…herrlich nach Sommer duftend.]

Dieses Jahr bietet so richtig wunderbare Bücher, wie ich sie liebe.

Mein neustes Schätzchen: „lieblingsdeko“ von Sania Pell.

lieblingsdeko.Reich an vielen guten und vor allen Dingen, richtig hübschen Ideen mit detaillierten (Anfertigungs-)Anleitungen. Für jeden Geschmack, für jeden Traum, für jeden Raum, auf 192 Seiten.

Neben Gestaltungsmöglichkeiten für schmucke Dekoelemente mit Bildern und Rahmen, bin ich an den Lavendelkissen hängen geblieben.

fleißig.Ich habe Baumwollstöffchen mit Spitzendeckchen verziehrt, oder diese als Stempfel für ein zartes Spitzendruckmuster benutzt, sie zusammengenäht, mit fein duftendem Lavendel befüllt und meinen Lieben eine kleine Freude fürs Nachttischchen gemacht. Mit Lavendelduft schläft man nämlich ganz entspannt (ein).

lavendelkissen.Als nächstes im Viesier: die hübschen Knopfherzchen.

Eckdaten:

Sania Pell „lieblingsdeko – Schöner wohnen mit kreativen Ideen“, erschienen im Callwey Verlag.