Schlagwörter

[…Geburtstag!]

Paul ist nun sage und schreibe EIN Jahr alt!

Happy Birthday, mein Kleinster! Und, Danke!

Für all die Tage an denen ich Dir mehr als nur ein Mal den Hals umdrehen wollte, Du die unmöglichsten Sachen angestellt, mitten in der Nacht den Fernseher eingeschaltet, all mein Obst angefressen, dich selbst in den Badschrank eingesperrt, 4 Duschvorhänge zu Fadenvorhängen verarbeitet, meine Gäste erst angefallen und dann voller Hingabe beschmust, und fast jeden Abend völlig lässig mit mir auf der Couch gechillt hast. Dass Du meine Musik magst, mit mir durch die küche tanzt und mir immer antwort gibst, wenn ich mir mir selbst spreche. Danke auch dafür, dass Du jeden Morgen neben mir wartest, bis ich aufwache, um dann ganz freudig zu maunzen und mir eine liebevolle Kopfnuss zu geben. Was wär ich nur ohne Dich, Du Knallkopf?!

Unvollständig.

frischling.der kleinste paul der welt.

klick.paul und sein erster schnapp-schuß.

oben.paul steckt seine ziele gleich weit oben.

wanted.pauls erstes fahndungsfoddo.

komatös.paul nach seiner ersten party.

griesbrei.paul beim telekinese-training.

verschleiert.paul hinter schwedischen gardinen.

gagaismus.paul mit nicht mehr allen tassen im schrank.

chill out.paul, mein herz.