Schlagwörter

, , ,

[…am Strand und auf dem Land.]

Von und mit Tilda.

Diese wunderbaren kleinen Nähbücher begleiten mich nun fast schon fünf Jahre. Immer wieder finde ich was darin, was ich nacharbeite. Für mich, oder für meine Lieben. Und immer wieder bin ich ein bisschen mehr vernarrt in diese skandinavischen Kleinigkeiten.

strand und meer.

Aber nicht nur kleine Projektchen findet man hier, sondern auch diesen hübschen Segel-Plaid.

sailing.Doch immer begleiten einen die Tilda-Mädchen. Diesmal mit Gummistiefeln und Regenmantel.

tilda.Hübsch als Mobilée für über die Wiege: Die Walfamilie.

wale.Ein bisschen Tilda trage ich derzeit an meiner Jeansjacke. Eine Ansteckblüte aus Alpaccawolle und Baumwollsatin.

vorlage.

nachgearbeitet.Klein, fein und schnell gewerkelt.

Eckdaten: Tone Finnanger, Tilda am Strand und auf dem Land, erschienen im Knaur-Verlag.