Schlagwörter

, , , , ,

[…mit viel Amore.]

Die Liebe zum Kochen ist auch meine Liebe.

Diese Liebe hat Maddalena Caruso in ihrem Kochbuch genau richtig dargestellt.

Kochen, essen und genießen mit dem Herz, der Seele und viel Leidenschaft.

liebe.Für mich ist schon allein Maddalenas Zuhause einfach wundervoll. Hier würde ich auch liebend gern kochen!

maddalena.Hier entstehen Vorspeisen wie das Carpaccio vom Wolfsbarsch mit Scampi und Passionsfrucht-Vinaigrette…ein Traum!

carpaccio.gartenfest.ideen.Maddalena verwendet die meisten Zutaten aus ihrem eigenen Garten.

gartenpracht.Und zur Weinlese zaubert sie eine lecker gedeckte Tafel in den Weinberg.

So stelle ich mir la dolce vita vor. Gutes Essen, guter Wein und das im Weinberg des Ehemannes…

vino.Diese Kochbuch ist so untypisch italienisch fernab von Spaghetti und Co, wie typisch, denn es zeigt so nah und beinah‘ greifbar die Liebe zur Zubereitung und die Lust am Genuß.

Eckdaten: Maddalena Caruso, Amore – meine Liebe zur italienischen Küche, erschienen im Callwey-Verlag.