Schlagwörter

, , ,

[…dann ist auch schon Weihnachten.]

advent.Endlich ist es ein bisschen ruhiger im Kleinigkeitskramhaus geworden – und Gemütlichkeit angesagt. Aber in ganz großen Buchstaben.

Für einen selbstgebundenen Kranz hatte ich dieses Jahr nämlich in den letzten Tagen keine Zeit über. Und da mußte eine Alternative her. Ein einfaches Kerzenhaltertablett. Gefunden bei „DEPOT“ – allerdings weit weniger schön, als es jetzt ausschaut. Ich habe ein wenig nachgeholfen. Mit weißem Sprühlack. Das Tablett war nämlich etwas fleckig mit Kreidefarbe lasiert und die Kerzenhalter braun lackiert. Nicht hübsch.

Jetzt aber schon. Finde ich.

Sehr praktisch ist das Tablett in dem Sinn auch, da man es ganz easy abends mit ins Schlafzimmer nehmen kann und auf dem Kleiderschrank in Sicherheit bringen. Ohne alles vollzunadeln.

Es gibt ja einen Kater, der sich sehr gern unbeobachtet brachliegender Weihnachtsdeko widmet. Mit Hingabe versteht sich.