Schlagwörter

, ,

[…ist tatsächlich nicht nur ein Phänomen.]

Es gibt sie wirklich. Bei mir jedenfalls.

Und bei Herrn Paulinger auch.

slowdown.Wie lange habe ich jetzt nichts mehr gebloggt? Knapp 8 Wochen…pimaldaumen.

Und das, obwohl ich eigentlich einiges „auf Halde“ hatte, was hier erscheinen sollte.

Nunja. Manchmal gibt es einfach nie den richtigen Zeitpunkt. Dann kommen einem noch Feier-, Fest-, Geburtstage und Jahreswechsel dazwischen. Und man fühlt sich teils, wie, wenn man an einem U-Bahnhof einfach nur sitzt und zuschaut, wie alle und alles andere an einem vorbeiziehen. Kann aber auch mal ganz entspannend sein.

So war es jedenfalls bei mir.

Mittlerweile habe ich aber wirkliche Sehn- und Schreibsucht, was die Kleinigkeitskrämerei angeht. Also legen wir los für 2o14!

startnow.