Schlagwörter

, , , , ,

[…was lange gährt // I am back again!]

*please find the English version of this text below*

Fast ein Jahr ist vergangen, seit ich das letzte Mal etwas veröffentlicht habe.

Wie kann das sein?!

Das kann es durchaus…

Ich habe Fotos, Rezepte, Ideen und Augenblicke gesammelt. Fast jeden Tag. Doch um sie aufs elektronische Papier zu bringen, dafür fand ich kaum Zeit.

Oft vergisst man, sich genau diese Zeit für die schönen Dinge zu nehmen, die einem Spaß machen und gut tun, weil einem der Alltag mit seiner Hektik wichtiger zu sein scheint. Und dabei habe ich das hier wirklich arg vermisst.

Und mit Erkenntnis dieses überaus wichtigen Aspektes, wollte ich das nun auch postwendend ändern. Ab sofort zieht hier wieder Leben ein! Und dies auch auf Englisch.

Nun, vielleicht ist es schon ein wenig zu spät, aber ich möchte es nicht versäumen Euch trotzdem noch ein ganz frohes, glückliches und überaschungsreiches Jahr 2o15 wünschen. Sind wir gespannt, wo uns der Wind in diesen 12 Monaten überall hinträgt und welche Spuren er hinterläßt.

Viel Glück // Good luck !!Since nearly one whole year my blog was out of my daily „business“.

But how can this happen? It shouldn’t… because bloggin‘ is one of my favourites.

And I was not idle regarding this. I collected many beautiful receipes, ideas, moments, thoughts and pictures for blogging but never found time to do it.

So I thought. And that’s a pretty little lie because you should always find the time for doing things that make you happy. But you don’t and workaday life with all its hectic takes over. Unfortunately.

Now I stopped, turned around for kicking the words „no time for the lovely things“ out of life. <<keep out!!>>

And as a good start back at the bloggin‘ front I would like to wish you all an absolutely HAPPY NEW YEAR 2o15 with much luck, fun, love, surprises and adventures.

Let’s get it on.